Freitag, 23. Januar 2015

Gestorben: Al-Jazeera.com



Verdammt, verdammt, verdammt! Wie gerne las ich bislang und zuweilen auf Al-Jazeera.com Texte einer nicht allzu offensichtlich propagandistischen muslimischen Nachrichtenagentur als Quasi-Ausgleich für den ewig-westlichen Medien-Mist. Und nun kommt der Nachruf auf Abdullah, den gerade verstorbenen fetten, alten, sturzkonservativen Diktator von Saudi-Arabien - mit der Headline "The kingdom's reformist monarch: ...", gefolgt von hirnerweichender Lobhudelei.

Nur Gutes über die Toten, aber was hier läuft, ist unwürdig, eine Beleidigung des Intellekts, vor allem aber eine Beleidigung der Opfer dieser menschrechtsverachtenden Diktatur. Jaja, Al-Jazeera ist ein Regierungssender von Katar, ebenfalls eine Diktatur, ich weiß, aber dass die sich für sowas Niedriges, Absurdes hergeben, ist definitv ein Ausschluss-Argument. Boykott! Lesezeichen löschen, Schluss mit lustig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar