Sonntag, 27. März 2022

Abgehakt

 

Liebes Tagebuch 😘

schon oft habe ich hier geschrieben, wie toll das Fliegen ist. Heute war es richtig kacke. Viel mehr Thermik als angesagt, und als ich höher gestiegen bin, um vielleicht eine klitzewinze Inversion zu erwischen, haben mich stattdessen die angesagten böigen Winde erwischt. Kurz: Ich habe immer nur auf's Maul gekriegt, bis ich keine Lust mehr hatte. Dann bin ich wieder gelandet, weil ich es etwas später nochmal versuchen wollte. Aber etwas später war mir leicht schwindelig und ich fühlte mich schlapp. Klar: Zu wenig getrunken, ansatzweise dehydriert. Außerdem habe ich die Dreiviertelstunde, die ich oben war, geackert wie'n Preisboxer und war entsprechend ... naja ... angezählt.

Ich hab's dann gelassen und den Fliegetag abgehakt. Shit happens.  💩




(via wiki commons)
Keine Sorge: Das ist nur ein Bild von einem Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar