Dienstag, 29. Dezember 2020

Das Wetter zur Krise


Wenn es denn, liebe Freundinnen und Freunde, noch eines weiteren Beweises für Macht und Einfluss der Merkel-Diktatur bedürfte, so wäre er mit dem heutigen Wetter geliefert:



Ich meine: Wie blöd muss man sein, um nicht zu erkennen, dass dies das ideale Wetter zum Lockdown ist? Nass, kalt, matschig, dreckig, rutschig, aber nicht so, dass ein positives Vergnügen draus werden könnte. Neinnein, die Botschaft ist klar. Flankierend zu den Ermächtigungsgesetzen, die uns - angeblich wegen Corona - zwingen, den Arsch zu Hause zu halten, unterbindet auch dieses Wetter unseren berechtigten Drang nach Freiheit. 

Wie genau die Systemhure und Vollstreckerin der BRD GmbH das nun wieder hingekriegt hat, kann aktuell nicht veröffentlicht werden, aber wer auch nur ein Fünkchen Verstand hat, hat sich längst gefragt, warum die Elite, unsere Regierung und ein paar willenlose wissenschaftliche Meteorologen-Zwerge, das Wetter immer schon ein paar Tage im Voraus kennen? Weil sie es selber machen! Mit Chem-Trails und ... äh ... Magnetismus und ... ahja, der Hilfe von Bill Gates!

Bill Gates hat die Möglichkeiten zur absoluten Wetterkontrolle, denn der hat ja längst die NASA gekauft und schon die Mondladung 1969 gefaked. Weil ... äh ... er die Beweise dafür unterdrücken wollte, dass die Erde eben doch eine Scheibe ist, und keine Kugel, wie die Lügenpresse steif und fest behauptet, weil sie von Satan geleitet die Wahrhaftigkeit der Bibel in Frage stellen will.

Gut, 1969 war Billy angeblich erst 14 Jahre alt, aber das ist natürlich auch eine glatte Lüge, denn in Wirklichkeit ist er viel älter, was man nur nicht sieht, weil er ja ständig Adrenochrom aus entsafteten Babies einpfeift.  

Genau! Und damit wir von der ganzen Baby-Entsafter-Industrie nichts mitkriegen, müssen wir eben in den Lockdown, bis ... ja ... wahrscheinlich bis wir selbst entsaftet werden oder so.

Wir fassen zusammen: Das Kackwetter, Corona-Lüge, Baby-Entsaften, Mondlandungs-Lüge, Erde-gleich-Scheibe, Satanismus, Bill Gates und die Merkel-Diktatur - das ist alles aus einem Guss. Das bedingt und begründet sich gegenseitig. Wenn man das einmal durchschaut hat, wird Alles ganz einfach. 



Wenn man aber auch nur an einem Punkt Vernunft, d.h. Zweifel zulässt, bricht alles zusammen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar