Freitag, 25. Dezember 2020

Pilotöses Rumeiern

 

Ich: He, Flugwettervorhersage! Sag' mir, wie wahrscheinlich heute eine Vergaservereisung sein wird!

Flugwettervorhersage (FWV): Kann ich nicht. Ich bin nur ein digitaler Flugwetterbericht.

Ich: Jaja, schon klar. Aber gib mir wenigstens einen Tipp.

FWV: Tjaa ... eigentlich eher ... wahrscheinlich nicht.

Ich: Du bist nicht hilfreich!

FWV: Das liegt daran, dass Du eine eine Entscheidung von mir willst. Aber die Entscheidung musst Du treffen. Hast Du nicht mal selbst gesagt, dass Du diese Eigenverantwortung bei der Fliegerei so besonders genießt!?

Ich: Ich hasse Dich!

FWV: Das ehrt mich! Immerhin bin ich nur eine Sammlung kalter, nackter Daten...

Ich: ...!

FWV: Du mich auch!


(stark verändert via dwd.de)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar