Montag, 12. Oktober 2015

Verdammtes Windows 10!


Ich weiß auch nicht, warum ich heute morgen spontan die ewige Microsoft-Bettelei bestätigt habe, Windows 10 installieren zu wollen und zu sollen. Wahrscheinlich war ich noch nicht ganz wach.

Viel schlimmer: Die Sache ging so glatt, dass es schon wieder eine Unverschämtheit ist. Betriebssystem-Updates haben hakelig, widerspenstig, unangenehm zu sein und nie gekannte, von den Konzernen aber voll beabsichtigte, für den Nutzer teure Inkompatibilitäten zu erzeugen, die einen so richtig, aber so richtig richtig wütend werden lassen.

Und heute? Nichts dergleichen! Hallo???!!! Ich arbeite seit über zwanzig Jahren mit Winzigweich-Produkten, eine Gewohnheits-Hassliebe verbindet mich mit MS-DOS und Windows. Da kann ich doch nicht plötzlich sagen "Boah, geil, ey!" oder so.

Ich bin völlig verdattert. Wahrscheinlich werde ich, sobald ich Zeit habe, auf die gezielte Suche nach Schlechtigkeiten gehen.


(via wiki commons)

"Was ist der Unterschied zwischen einem Qualitätsmanager und einem Zahnarzt?" 
"Der QM bohrt so lange, bis er das Schlechte findet. Haha!" Kleiner Scherz aus einem früheren Leben.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar