Donnerstag, 15. Oktober 2015

Woher der Wind weht


Die Bedrohung ist nicht, dass wir die Flüchtlingskrise wirtschaftlich nicht stemmen können, denn wir sind dafür viel zu reich und wir verdienen wahrscheinlich unterm Strich sogar dran.

Die Bedrohung ist auch nicht, dass die Flüchtlinge uns ihre Kultur, ihre politischen Überzeugungen und ihre Religion überstülpen könnten, denn wir sind ja zweifelsfrei und fest verwurzelt in einer Kultur der Toleranz und Meinungsfreiheit, einer Politik auf der Basis unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung und der religiösen Überzeugung, dass Jede/r nach seiner Fasson seelig werden solle.

Die tatsächliche Bedrohung ist, dass es urdoitsche Arschlöcher sich inzwischen erlauben, Morddrohungen gegen demokratisch gewählte Plittikörr rauszuhauen, und, wenn daraufhin die Staatsanwaltschaft ermittelt, diese auch noch bedroht wird.

Die Faschos fühlen sich nun also auch mit ihrer Verfassungsfeindlichlichkeit sicher. Das ist neu. Und wirklich Grund zur Besorgnis.



 (via wiki commons)
Neulich ist mir mal aufgefallen, was das für ulkige Schlauchboote sind, mit denen die Schleuser die Menschen auf's Mittelmeer schicken. Ich meine, das sind ja nun nicht die typischen Badeboote zum sommerlichen Herumplanschen auf dem Baggersee und auch nicht kleinen, praktischen Gebrauchsboote für Sportfischer usw. und auch keine TÜV-zertifizierten Rettungsboote.

Man könnte meinen, das seien Spezialanfertigungen, und siehe da! Nach dreiminütiger Klickerei hatte ich einen ersten Anbieter gefunden:


Ein acht Meter langes Boot für eine Beladung von zweieinhalb Tonnen, zugelassen für 40 - 50 Menschen (was durchaus auf 120 Flüchtlinge aufgerundet werden kann) und das Beste: Es ist "HOT selling in 2015", was für ein Wunder. Mindestabnahme: 50 Stück, und der Hersteller versichert, er könne 200 Stück pro Monat liefern. Na, das ist doch was!

Ich autorisiere hiermit alle Plittikörr und Exekutivkräfte weltweit, die immer wieder sonntagsrednerisch beschwören, man müsse und werde etwas gegen die Schleuser unternehmen, mein soeben gewonnenes Geheimwissen zu nutzen.

Die Firma Weihai Dafang sitzt in Shandong, China, NO.6, SHENZHEN ROAD,ECONOMIC&TECHNICAL DEVELOPMENT ZONE,WEIHAI-P.R.CHINA. Telefon (Festnetz): 86-631-3968277.

Fragt doch wenigstens mal, ob die eine Kundenliste rausrücken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar