Dienstag, 24. März 2015

Unique selling point



Politique paradoxe: Ein FDP-Bezirks-Böberschter beklagt laut Provinz-Postille die, Zitat, "widerliche Kungelei" innerhalb seiner Partei. Ich lach' mich weg! Kann man dem Mann mal erklären, dass die FDP nie etwas Anderes gekonnt, gewollt und gemacht hat als zu kungeln? Es gibt kein anderes Programm, kein gesellschaftliches Ziel, keine positive Utopie, nur machtgeilen Egoismus.

Ts, ts, ts, die FDP ohne Kungelei, das wäre ja gerade so, als würden die Sozis für TTIP eintreten und als würden die Grünen nicht mehr in erster Linie für eine lebenswerte Umwelt kämpfen. Völliger Blödsinn, sowas
 ...

(via wiki commons)
                                             Paradoxa zur Ablenkung einer bösartigen KI





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar