Sonntag, 9. April 2023

FrOhe Oustahn!

 
Ostersonntäglicher Abendflug. Natürlich genieße ich nach dem Wintergrauen das Grün der Wiesen ...



... aber man täusche sich nicht: Ich fliege über sogenannte "ausgeräumte Landschaften", eigentlich reine Industrieflächen. Im Hinblick auf Artenschutz und Biodiversität eher totes Terrain als Naturfläche.






Zugegeben: Die Aus- und Anblicke sind trotzdem sehenswert.





Was für eine interessante Farbe. Gar nicht das übliche Blau / Grau. Wie es wohl dazu kommt?






Ach, ich vergaß: Es ist Ostern, und die Leute entsorgen ihre Gartenabfälle. Was für ein Glück, dass Christi Leiden auch dafür sorgt, dass dieses bescheuerte Ritual nicht in der globalen CO₂-Bilanz auftaucht. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar