Mittwoch, 17. August 2022

Vermischte low-'n-slow-Raisonnements

 




I'm going back, back again
Flying solo, only myself to blame
Taking my chances time and time again
Goodbye to you my old friend

'Cause I'm ready to go, this feeling won't stop
Hitting the road, it's all that I've got
It's automatic

Foot to the floor, I can't take anymore
Running from the life I tried to ignore
It's automatic, automatic

(...)
Amy Macdonald: Automatic









Es gibt sie noch: Die Stadtgrenze!






Die Kleeblätter der Autobahnkreuze verdeutlichen so schön,
wie sehr unsere Wahrnehmung einer Sache von Distanz und Sichtwinkel abhängt.
Als Autofahrer stellt sich das AB-Kreuz für mich völlig anders dar,
als als Low&slow-Pilot. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar