Mittwoch, 19. Februar 2025

Wieder nur der nützliche Idiot


Na toll, jetzt ist es wieder passiert: Ich halte mich für so einen restlos abgeklärten, zynischen Drecksack und erlaubte mir sogar vor Monaten entsprechend ätzende Prophezeiungen über die wahrscheinlichen Resultate des Ukraine-Krieges, und dann kommt die Realität und stellt sich als noch viel zynischer und fieser dar, als ich je vermutet hätte. Und ich stelle wieder mal fest, dass ich, verglichen mit der Welt, ein naives, dummes Küken bin.

Ich war ja beim Ukraine-Krieg bekanntlich nicht nur nicht mit Russlands Handeln einverstanden, sondern hatte auch manche - wie ich nach wie vor finde - berechtigte Bedenken, was ukrainisches und westliches Gebaren betrifft. Dass aber jetzt die Amis eine 180°-Wendung machen, mit den Russen paktieren, die Ukraine schlachten, die Beute einvernehmlich miteinander teilen und die West-Europäys völlig vor der Tür stehen lassen ... macht sprachlos.

Wie beschissen müssen sich die Ukrainys fühlen? Wie beschissen die wohlmeinenden Westlerys, die glaubten, in der Ukraine würden Ideale, europäische Ideale zum Beispiel, vorneverteidigt werden? Das war und ist alles Lug und Betrug, wir waren immer und sind nichts weiter als nützliche Idioten in einem perversen¹ Machtspiel . 


(aus Brehms Tierleben, verändert via wiki commons)

Mich interessiert jetzt nur noch, wie viele doitsche Wählerys bei der BTW nächsten Sonntag für die AfD stimmen werden, also für jene Nazi-Partei, die unsere Verfassung zerstören und Europa beerdigen will und die deshalb sowohl von den Trumpisten als auch von den Russen gepampert wird. 


(aktueller AfD-Flyer - verändert via wiki commons)
Die richtige Beleuchtung - sooo wichtig!

Das ist auch neu, dass Faschisten in internationaler Verbundenheit ihre jeweiligen Länder verraten und nicht jedes einzelne Land, sondern ganz Europa den Amis und Russen zum Fraß vorwerfen. Nannte man das früher nicht "Hochverrat"?

Für alle Nicht-Faschos, Normalos und Vernunftys: Lasst uns Europa stark machen! Dringend!







¹ =sinnverdrehten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar