Donnerstag, 7. April 2022

Wir wollen's wissen!

Ja, ja, ja, eines Tages werde ich mich bestimmt öffentlich schämen und selbstkasteien müssen, dass ich den westlichen und ukrainischen Verlautbarungen nicht eins zu eins vertraue und die Einen uneingeschränkt in die Hölle wünsche und den Anderen bedingunckslose Troijä biss in dän Tod gelobe.

Aber.

Wenn der BND jetzt Funksprüche zu den Morden von Bucha abgefangen hat, warum werden die nicht ratzfatz transkribiert, translatiert und veröffentlicht? Der BND wird von unseren Steuergeldern finanziert, und im Moment ist mir sehr daran gelegen, mir zeitnah ein eigenes Bild der Vorgänge machen zu können.

Die Videos der US-Kriegsverbrechen in Bagdad waren - trotz aller immer gebotenen Skepsis - wichtige Mosaiksteinchen der Meinungsbildung des Souveräns in diesem unserem Staate, der mündigen Bürger*innen. Wie halten die von uns mit der Wahrnehmung der Staatsführung beauftragten Kreaturen, die Plittikörr, es eigentlich mit der FDGO?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar