Dienstag, 5. April 2022

Auf Wiedervorlage zur Prüfung


Die derzeit gegen die russischen Soldat*innen erhobenen Vorwürfe, in der Ukraine Kriegsverbrechen zu begehen, sind verständlicherweise aktuell schwer zu belegen. Ich habe mir den Fall daher zur Wiedervorlage am 06. April 2023, am 06. April 2027 und am 06. April 2032 notiert. Bin gespannt, ob, und, wenn ja, welche, echte, wahre Wahrheiten bis dahin zu uns durchsickern.

Was ich lustig finde: Die USA sammeln Material, um Russland vor einem Gerichtshof zu verklagen, dem die USA für die Verfolgung ihrer eigenen Kriegsverbrechen die Zuständigkeit abspricht und dessen Chefanklägerin sie verklagt hatte.  Wie verlogen geht's denn noch? Für wie blöd hält man uns denn noch? 


(stark  verändert via tagesschau.d€)
Können diese Augen lügen?
Ja, natürlich. Dafür werden sie bezahlt!


Eine der erlogenen Folien, die der US-Außenminister Powell dem UN-Sicherheitsrat vorlegte, um vor der Welt einen Kriegsgrund zu haben.
Seid mir also nicht böse, liebe Ukrainer*innen, dass ich skeptisch bin und bleibe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar