Montag, 8. Juli 2019

Wenn das denn so ist ...


Selten, aber überaus erfreulich, dass doitsche Staatslenker*innen den Amis so offen und direkt Paroli bieten, wie bei der Ablehnung der Forderung der Trump-Junta nach deutschen Bodentruppen in Syrien. Früher wären sowohl die Forderung als auch die Zurückweisung diplomatisch in Hinterzimmern ausgekungelt worden. Und in einer besseren Welt als der uns'ren wäre die Forderung gar nicht erst erhoben worden.

Trumps dumm-arrogante Egomanie-Trips führen dazu, dass heutzutage laut-schallend grobe Keile auf grobe Klötze treffen. Frage ist, ob unter derartigen Diskursbedingungen intelligente Politik überhaupt noch zustandekommen kann.





(verändert via wiki commons)
Man muss auch dazu stehen können, 
ein gewaltaffines, egomanisches dummes 
Arschloch zu sein.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar