Dienstag, 2. Juli 2019

Doittschärrr!!!


Falls jemals irgendein heutiger Nazi an meiner doittschän Herkunft zweifeln sollte: Ich bin ganz zweifelsfrei ein direkter Nachkomme von Arminius, oder, wie fälschlich eingedeutscht: Herrrmann dem Cherusker, der, wie wir alle wissen, dem welschen Erbfeind, den Römern unter Varus, im Jahre 9 n. Chr. den Garaus gemacht hat. Noch germanischer geht's ja wohl nicht, oder?

Hier der Beweis:

Ich habe 2 Eltern, 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern, 16 Ur-Urgroßeltern ... etc. Man könnte auch sagen, ich hätte 2^2 Großeltern, 2^3 Urgroßeltern, 2^4 Ur-Urgroßeltern

Rechnen wir das auf etwa 2.000 Jahre hoch und veranschlagen wir die Dauer einer Generation mit zwanzig Jahren, wie das in den historischen Wissenschaften üblich ist, dann liegen also 100 Generationen zwischen mir und der Varus-Schlacht. Jede Generation braucht 2 Eltern, eine Mama, einen Papa, und wenn die sich jeweils ganz doll liebhaben, kommen wir auf den Wert von

2^100 = 1.267.650.600.228.229.401.496.703.205.376,

in alphanumerischer Schreibweise also auf 


1 Quintillion 267 Quadrilliarden 600 Quadrillionen 600 Trilliarden 228 Trillionen 229 Billiarden 401 Billionen 496 Milliarden 703 Millionen 205 Tausend 376 Menschen.

Da das viel mehr Menschen sind, als je lebten, leben und leben werden, MUSS Arminius zwangsläufig, mit der Unausweichlichkeit mathematischer Logik, zu meinen direkten Vorfahren gehört haben. Genauso wie Lao-Tse, Siddartha Gautama, König Salomo, Julius Cäsar, Jesus, Mohammed, Dschingis Khan, König Artus ... Tja, da staunt Ihr, oder?

Gute Güte! Die Vorstellung, dass die alle Sex miteinander hatten, wenn auch über Generationen verteilt, ist ja irgendwie auch schon wieder unhygienisch ...




(Arminius - verändert via wiki commons)

Oh, ich wusste nicht, dass es am Tag der Varusschlacht
so warm war, dass man auf Klamotten verzichten konnte.
Egal, Hauptsache, alle haben ihren Spaß!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar