Montag, 24. August 2015

Zeichen der Schwäche


Allah ist ein schwacher, weinerlicher, neurotischer, eifersüchtiger Gott, seine Anhänger im Glauben an ihn völlig wankelmütig. Nur so läßt sich jedenfalls erklären, dass der IS antike Kulturgüter zerstören muss. Ich nehme mal an, wenn normale Muslime erkennen würden, wie viele kulturelle Alternativen es zu ihrem Glauben gab und gibt, würden sie mit wehenden Fahnen überlaufen.

Weiter: Wie unloyal und vollverblödet müssen US-Amerikaner sein? Wenn man ihnen nicht ständig bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit ihre Stars 'n Stripes eindröhnte, würden sie - ratzfatz - vergessen, US-Amerikaner zu sein. Dementia collectiva? Nungut, die Aufmerksamkeitsspanne eines erwachsenen Amis liegt bei durchschnittlich 11 sec, da muss man natürlich permanent nachhelfen. Die Musterschüler der Besatzer, die Bayern, machen es ihnen nach: "Mia san mia!" und weißblau-karierte Unterhosen sind als Notwendigkeit nur denkbar, wenn der Patient allzu leicht vergisst, wer er ist und wo er wohnt.

Wenn man mal anfängt zu suchen, stellt man fest: Die Liste ließe sich ad infinitum verlängern. Resümee: Psychisch stabile, kluge, ethisch gefestigte (sprich: coole) Leute haben es nicht nötig, sich mit schwachsinnigen Äußerlichkeiten ständig ihrer selbst zu versichern. Folglich müssen weite Teile unserer Kulturgeschichte zu einem Lehrbuch psychopathologischer Diagnostik umgeschrieben werden.


(via wiki commons)
Ich neige nicht zur Penisfixiertheit, aber was hat Captain America eigentlich in der Hose?

               A: Nichts
               B: Einen Tiefschutz
               C: Captain America ist ein Mädchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar