Freitag, 28. März 2025

Ich hab' es so satt!

 

Schlimm, das eingestehen zu müssen, aber ich spüre deutlich, dass die Taktik des "Flood the zone" nicht wirkungslos an mir vorübergeht. Es sind ja nicht nur die Ein- und Ausfälle der Trump-Camarilla, sondern es sind auch die vielen Trittbrettfahrer, die Regimes in der Türkei, in Ungarn, Israel, Argentinien, Italien, Russland etc. plus die vielen Ohnehin-schon-Faschisten in Nord-Korea, Iran etc. plus die Warlords in den gescheiterten Staaten Afrikas und Südamerikas. 

Und als ganz besonders dickes Plus: Die Massen der Bevölkerungen, die die neuen Oligarchen-Diktaturen weitgehend widerspruchslos und opportunistisch als neues "Normal" zu akzeptieren scheinen. 

Und von der Welt nach Deutschland: Warum gibt es hier keinen Bürgerkrieg, da doch nach Jahrzehnten des "Wir müssen sparen, vor allem bei den Sozialleistungen!" sich nun herausstellt, dass wir es uns leisten können, eine Billion Euro je hälftig für Bundeswehr und Infrastruktur rauszuhauen? War die Kohle verfügbar, oder nicht? Ja, sie war, aber der politische Wille der Herrschenden war es nicht. Jedenfalls nicht, solange es um die Armen ging.

Noch ein konkretes Beispiel: Warum schreit niemand angesichts der über 10.000.000.000 Euro, die wir für 35 Stück der F-35 ausgeben? Warum wird übersehen, dass Trump angeordnet hat, US-Technik dürfe künftig nur noch in einer "toned-down"-Version an die Verbündeten abgegeben werden, da man ja nicht wisse, wie lange es noch Verbündete sein werden? 

Warum wird ignoriert, dass im künftigen Luftkrieg der Dogfight, der Luftkampf à la Top Gun oder wie im Ersten, Zweiten Weltkrieg¹überhaupt keine Rolle mehr spielen wird? Und dass der  Ankauf der F-35 nur mit der Kommunikationstechnik begründet wird, die wir strenggenommen auch in eine Ju-52 von 1932 einbauen könnten. Und dass "Kommunikationstechnik" nur bedeutet, dass die Amis die Standards vorgeben und wir entscheiden müssen, ob wir dem Prinzip weiter sklavisch folgen wollen.

Ach ja, atomare Teilhabe ... Glaubt jemand wirklich, dass die Amerikaner uns teilhaben ließen, wenn es hart auf hart kommt? Lachhaft. Einen Scheiß werden die. Bestenfalls dürfen wir, wenn der Dritte Weltkrieg Mitteleuropa zerfetzt, nach Maßgabe der Amis ein paar kleine Atombomben auf unser eigenes Land schmeißen. Damit sinkt natürlich das Risiko, dass "God's own country" ernsthaft in einen Atomkrieg involviert wird.

Und glaubt jemand wirklich, nur F-35 könnten die Bombenschlösser tragen, um nukleare Bewaffnung zu tragen? Schwachsinn, der Starfighter, der Tornado konnten das auch.

Du siehst, wohin Du siehst nur Schwachsinn auf Erden ...

Ich hab' es so satt! Ehrlich. 


(verändert via wiki commons)

Ju 52 statt F-35!

Es war nicht alles schlecht damals, zumal
 die Ju-52 vor der Nazi-Zeit entstand und
Hugo Junkers gegen die Nazis war und
folglich von ihnen enteignet wurde.





¹ Übrigens sind bereits im Zweiten Weltkrieg 80 % der Abschüsse im Luftkampf ohne Kurbelei erfolgt. (vgl. Price A.: Luftkampf) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar