Montag, 1. Mai 2023

Ansichtssachen




Markante Süd-Ost-Ecke des Jadebusens. Gestern Mittag stand ich mit meinem Pkw am Anfang der Straße (Bildmitte), und da war gar nix Markantes zu sehen, nur platte Pampa.

Wir lernen: 180 Höhenmeter machen wirklich viel aus, wenn man einschätzen will, wo man ist.

Hier nochmal zum besseren Verständnis:


Und hier en detail:



Jaaa, ich weiß, wie die Bildqualität ist! Ich hatte die Wahl, edles Foto-Equipment zu kaufen oder ein Flugzeug. Meine Eltern waren leider zu arm, als dass ich mir beides hätte gönnen können. Ich musste sogar dafür ARBEITEN, statt, wie jeder anständige Mensch, anständig zu erben. Stellt Euch das mal vor! ¹







¹ Sry, ich las gerade in Piketty T.: "Eine kurze Geschichte der Gleichheit" das Kapitel über das Erben und Erbschaftssteuern, und da ist mir kotze-elend geworden über so viel Ungerechtigkeit. 










  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar