Montag, 2. Mai 2016

Wenn, dann richtig


Soso, die AfD blähen, der Islam sei verfassungswidrig und habe keinen Platz in Doitschlaant. Nun gut, schmeißen wir alle Religionen raus, die intolerant, sexistisch und rassistisch sind und zu Mord und Völkermord aufrufen.

"... darum spricht der HERR also: Siehe, ich will meine Hand ausstrecken über die Philister und die Krether ausrotten und will die übrigen am Ufer des Meeres umbringen; und will große Rache an ihnen üben und mit Grimm sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen geübt habe." (Hesekiel 25)

"Und ich werde große Rachethaten an ihnen vollstrecken durch grimmige Züchtigungen, damit sie erkennen, daß ich Jahwe bin, wenn ich meine Rache über sie bringe." (Psalm 149:7)


"Und sollst eine Schmach, Hohn, Beispiel und Wunder sein allen Heiden, die um dich her sind, wenn ich über dich das Recht gehen lasse mit Zorn, Grimm und zornigem Schelten (das sage ich, der HERR)" (Hesekiel 5:15)

"Und ihre Töchter, so auf dem Felde liegen, sollen durchs Schwert erwürgt werden und sollen erfahren, daß ich der HERR bin." (Hesekiel 26:6)

"und will dich aufs Land ziehen und aufs Feld werfen, daß alle Vögel des Himmels auf dir sitzen sollen und alle Tiere auf Erden von dir satt werden. Und will dein Aas auf die Berge werfen und mit deiner Höhe die Täler ausfüllen. Das Land, darin du schwimmst, will ich von deinem Blut rot machen bis an die Berge hinan, daß die Bäche von dir voll werden.…" (Hesekiel 32)

Das alte germanische Pantheon bestand in den Führungspositionen auch nur aus egoistischen, machtgeilen Drecksäcken, aber verglichen mit diesem fiesen, egoistischen, feigen, schwachen Gott/Allah/Jahwe der Abrahamiten waren das tolerante Herzensengel.

Warum fordert die AfD also nicht das Verbot aller abrahamitischen Religionen? Die Wiedereinführung des Wotanskultes? Ist doch 'ne urdoitsche Angelegenheit. Back to the roots. Den Nazis würd's gefallen. Aber nein. Die Sache ist durch und durch verlogen und taktisch. Es geht nicht um den Islam oder Islamkritik. Es geht um religionskritisch pseudo-verfassungsloyal verbrämten Rassismus.



 (via wiki commons)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar