Mittwoch, 8. Juni 2022

Unangemessener Kotz-Ton

 

Jaja, ich stelle in Rechnung, dass der ukrainische Botschafter in Deutschland ob der Lage in seinem Lande unter Druck steht. Aber allmählich bin ich des Kotz-Tones leid, den der Mann sich hier dauerhaft gönnt. Mit graut vor der Aussicht, in ein paar Jahren, wenn die Ukraine-Sache Geschichte sein wird, ein weiteres ehemaliges Warschauer-Pakt-Land in der EU zu haben, das nichts weiter tut und kann, als auf Deutschland rumzuhacken, wohl wissend, dass wir aufgrund unserer Geschichte gegen jeden noch so dümmlichen und an den Haaren herbeigezogenen Vorwurf hilf- und wehrlos sind und also zahlen, zahlen, zahlen werden.  

Halt einfach mal die Fresse, Melnyk, alleine die Amis haben Euch seit April 54 Milliarden Dollar gesponsert, das entspricht 80 Prozent des gesamten russischen Militär-Budgets (vgl. LMD von heute). Dazu kommen die Donationen der Europäer. Was denn noch? Oder genießt Du nur die Dir durch den Krieg zugewachsene Macht, uns einfach mal so ans Bein pinkeln zu dürfen? Übt Ihr schon mal für die künftige Koalition mit den anderen pseudo-demokratischen Ätz- und Quengel-Autokratien Polen, Tschechien, Ungarn, Türkei? 

Lech Walesa hat neulich den Vorschlag gemacht, Frankreich und Deutschland sollten die EU neu gründen, ohne den Fehler zu wiederholen, die rechts-demagogischen östlichen Zweit-Welt-Staaten ins Boot zu holen. Spontan hielt ich die Idee für völlig bescheuert. Mittlerweile ... seufz.





(Weird Tales, September 1937.verändert via wiki commons)

1937 durfte man noch weibliche Brustwarzen im Internet zeigen?
Das wusste ich nicht.

Egal. Links das satanische Deutschland, rechts die Visegrad-Staaten?
Oder umgekehrt?


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar