Montag, 19. September 2016

Oh nein, nicht den! Bitte nicht den!



Althusmann! Sie haben tatsächlich Bernd Althusmann zum MP-Kandidaten gemacht. Der Mann hat kein Profil, keine eigene Idee, nichts geleistet, erst recht nichts Gutes, vor allem, als er vorübergehend Kultusminister in Niedersachsen war, ein Amt, das grundsätzlich nur an totale Nullnummern vergeben wird, die nichts können, nichts dürfen, aber aus Proporz-Gründen in die Ministerrunde gehievt werden müssen.

Himmelnochmal, wie abgrundtief muss eine Partei gesunken sein, um so einen Hanswurst für so ein Amt zu nominieren. Haben die wirklich keinen anderen? Irgendeinen!?

Lage in Niedersachsen demnach wie folgt: CDU soeben unwählbar geworden, FDP seit altersher 'ne peinliche Lachnummer, und wer mit der jetzigen rotgrünen Landesregierung unzufrieden ist, kann nur noch Die Linken oder AfD wählen. Ich habe nichts dagegen, Die Linken zu wählen, aber viele enttäuschte CDU-Wähler (d.h. alle, die B.A. kennen), werden das wahrscheinlich nicht tun.

Die hemmungslos öffentlich gelebte Kombination aus Inkompetenz, Machtgeilheit und Selbstüberschätzung befeuert die allgemeine  Politiker-Verdrossenheit. Schlechte Zeiten für die Demokratie.
 


(verändert via irregulartimes.com)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar