Montag, 7. Januar 2019

Nicht so schlecht!


Es wäre dümmlich-paradox, begänne ein Blog-Text mit den Worten "Ich bin sprachlos." Daher formuliere ich furztrocken: Dass und wie der Habeck seine Fehler im Umgang mit Facebook und Twitter offen eingesteht und dass er daraus richtige und angemessene persönliche Konsequenzen zieht, nämlich die accounts aufzulösen und dass er aus der ganzen Malaise allgemeingültige Lehren ableitet und die "Kurzatmigkeit", die Schnellschuss-Mentalität und mangelnde Sorgfalt bei der Texterstellung kritisiert - das rechne ich ihm ganz hoch an!

Bald kommt es noch so weit, dass ich meine prinzipielle Plittikörrverdrossenheit aufgeben muss! Womöglich muss ich dann, statt einfach nur "Plittikör" zu sagen und damit meine allumfassende Verachtung auszudrücken, wieder zu so laaangweiligen Differenzierungen kommen, wie "Natürlich sind alle Plittikör*Innen korrupte, inkompetente, egomanische, prinzipienlose, krankhaft machtgeile Arschlöcher, aber es gibt auch ein paar Politiker*Innen wie den Habeck ..."

Was für ein Schnarchnasen-Harmonie-Geschwurbel! Opa erzählt aus der kalten Häimat ... , sowas will doch kein Mensch hören! Mannmannmann noch drei, vier Leute dieser Art in die Führungsriege der Grünen, und die gehen richtig durch die Decke.

Chapeau, Habeck, Chapeau!



(stark verändert via wiki commons)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar