Mittwoch, 25. Februar 2015

Die Macht der Mächtigen



Gestern arte-doku über die Troika. Das Einzige, was man den griechischen Normal-Menschen vorwerfen kann, ist, dass sie sich jahrelang von ihren Plittikörrn mit Wahlgeschenken haben korrumpieren lassen. Woher sollten sie es auch besser wissen, da die EU-Verträge im Inhalt so komplex und absichtsvoll verklausuliert sind, dass nicht mal Experten sie verstehen und da die Verhandlungen doch stets unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden?

Und wir Deutschen sind nix besser: Unsere Plittikörr hetzen gegen das griechische Volk und bedienen in Wirklichkeit nur ihre eigene Machtgeilheit sowie die Interessen deutscher (und französischer) Banken.

Ergebnis: Die griechischen Normalos stehen weitgehend unverschuldet mitten im Zusammenbruch ihrer Sozialsysteme, und die deutschen Normalos zahlen endlose Milliarden, um schwerreiche Banken zu pampern, die wohlüberlegt einem maroden Staat Kredite aufgedrängt haben.

Mal wieder ein Kantersieg der Ultra-Egoisten: Die Reichen werden unerträglich viel reicher, die Normalos zahlen einen hohen Preis. 

Erneut Zeit für Klassenkampf. Zumindest sollten alle, die unter der Macht der Mächtigen leiden, aufhören, sich gegeneinander aufhetzen zu lassen. Verarschte aller Länder, vereinigt Euch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar