Samstag, 2. November 2019

Premiere


Ich habe bisher davon abgesehen, Videos meiner Landungen zu veröffentlichen, weil diese so sanft, so flauschig und gefühlsecht sind, dass sie medienrechtlich als Soft-Porno gelten ...




Ok, das war natürlich ein Scherz. Ich hatte bislang einfach kein Video meiner Fliegerei. Das hier ist - dank L.W.  - das erste, und die Landung ist wirklich gut gelungen.







1 Kommentar:

  1. Hallo Markus,
    ich hatte Dich schon malwegen des Pixel Trikes angeschrieben, irgendwie aber den Kontakt verloren. Wenn ich mich recht erinnere fliegst Du grob im Raum Rheine. Ob ich Dich mal besuchen könnte um das Trike anzuschauen? Ich überlege mir etwas in der Art zuzulegen.
    Viele Grüße,
    Thomas
    tnahrath@online.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar