Mittwoch, 18. September 2024

Der implodierte Text

 

Ein guter Freund meinte, man dürfe es nicht dabei belassen, die AfD nur zu verdammen, man müsse auch mal untersuchen, was die Leute an deren Thesen so triggert. Ich fand die Idee nicht dumm, hatte auch schon einige Ideen und angefangen, einen entsprechenden Text zu schreiben. Nebenbei recherchierte ich weiter. Dabei fand ich aber so so viele ekelerregende Zitate und Informationen, so viel dreckige, hinterhältige, bösartige, menschenverachtende, verfassungsfeindliche Dinge, die die AfD-Führer gesagt und getan hatten, dass ich zu dem Ergebnis kam:

Es ist völlig egal, wie verstört und übergangen und politikerverdrossen sich irgendwelche Menschen fühlen - wenn sie mit dieser Kack-Partei auch nur in Ansätzen sympathisieren, sie gar wählen, dann ist Schluss mit lustig!

Der Text, den zu schreiben ich vorhatte, hatte keine Grundlage. Das ist auch eine wichtige, des Bemerkens werte Erkenntnis.


(Implosion - verändert via wiki commons)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar