Sonntag, 21. Juli 2024

Es keat oanfach mehr low 'n slow g'flogen!

 

Optimal war die Sicht heute nicht, und ich konnte entweder in später sich verschlechternde Bedingungen hinein starten (was ich ungern tue) oder es wahlweise ganz bleiben lassen. Aber aus Gründen war es mir heute einfach wichtig, den Allerwertesten in die Luft zu bekommen.

Die Tiroler würden so herrlich selbstironisch apodiktisch sagen: "Es keat oanfach mehr low 'n slow g'flogen!" Ich mag diese sprachlogische Konstruktion, weil sie von keiner Notwendigkeit eines Argumentes angeschwächelt ist und mindestens galaktische Gültigkeit beansprucht.



Irgendwo zwischen Oldenburg und Wildeshausen. Ich mag die Farbkombination.
Man sieht aber auch den Dunst. Nicht gerade Sicht bis zum Kern.



Die mäandrierende Hunte, ziemliche Schräglage von Flugzeug und Kamera, aber ein schönes Motiv.


Man entdeckt immer wieder Formen, die des Fragens würdig sind.
Wie kommt sowas zustande? Ein Bauer mit Faible für den Kubismus? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar