Dienstag, 15. August 2023

Bombardieren für den Frieden!

 

Himmelarschundzwirn, da wird schon wieder ewig diskutiert, ob wir den Ukrainern die Taurus-Marschflugkörper schenken sollen! Natürlich sollen wir! Wie soll denn sonst der Ukraine-Krieg jemals beendet werden?

Wenn wir den Ukrainern alle einsatzbereiten 150 Taurus der Bundeswehr geben, wird nämlich folgendes passieren:

Die Ukrainer werden damit Russland bombardieren. Und dann wird Putin sagen: "Oh weh! Sie bombardieren uns mit Taurus'! Nun erfahr' ich schmerzlich, dass die Gegner, die ich einst mit Leichtigkeit unterjochen zu können glaubte, mir in Wahrheit doch über sind! Was mach' ich bloß, was mach' ich bloß?!"

Und Putins Generale werden mit betretenen Mienen um ihn herumstehen, bedeutungsschwanger die Köpfe hängen lassen und bestätigen: "Ja Herr, der Gegner ist einfach zu stark, zu schlau, technisch zu überlegen, hat mehr Erfahrung. Schon seine durchschlagenden Erfolge in der Gegenoffensive mit den Leopard-2-Panzern hätte uns eine Lehre sein sollen!"

Und Putins Historiker werden sagen: "Wir haben auch gar keine Ahnung, wie man Kriege führt und was Strategie ist. Selbst solche Weicheier wie Napoleon und Hitler haben, nachdem sie fast ganz Europa plattgemacht haben, uns überfallen, und wir mussten viele Opfer bringen, sie jedesmal wieder rauszuschmeißen."

Und Putins Politiker werden sagen: "Und das russische Volk wird bestimmt verstehen, wenn Ihr sagtet: 'Eigentlich hatten wir gedacht, wir könnten gewinnen, aber leider haben wir's verkackt und uns geirrt, und dafür habt Ihr jahrelang geblutet, aber nix für ungut, jetzt geben wir Alles zurück, auch die Krim, wir werden die geforderten Reparationen in unbekannter Höhe zahlen, wir werden akzeptieren, weltweit verachtet und gedemütigt zu werden, und die Amis werden sich vor Schadenfreude gar nicht wieder einkriegen, tja, so läuft's halt manchmal.'" 

Und Putin hörte diese Worte und das Herz ward ihm schwer. Bei sich dachte er: "Hm, das ist wenig ermutigend. Ich hätte nicht gedacht, dass 150 Taurus mit je 113 kg Explosivstoff, also roundabout 17 t, mein russisches Reich aus dem Rennen würfen. Im Zweiten Weltkrieg wurden über 20.000 t Sprengstoff allein auf Tokio abgeworfen, und die Auswirkungen dieser Angriffe führten zwar zu viel Tod und Zerstörung, aber nicht zum Zusammenbruch... Außerdem ist noch die Frage, ob die Bundeswehr wirklich alle einsatzbereiten 150 Taurus abgibt und wenn ja, wieviel davon ihre Ziele wirklich erreichen. Und ich könnte natürlich weiterhin jeden Angriff auf russisches Territorium mehrfach vergelten, aber aus irgendeinem Grunde werde ich das nicht tun, sondern stattdessen aufgeben und mich dem erniedrigenden Ritual vor dem IStGH stellen. Schade eigentlich."

Genau so wird das laufen. Und deshalb MÜSSEN wir die Taurus liefern. Aber hopphopp, wenn ich bitten darf!


(stark verändert via wiki commons)

Merke: Eine dicke Wumme ist IMMER ein Problemlöser.
Vor allem, wenn Dein Problem ein zu kleiner Penis ist!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar