Samstag, 20. November 2021

P.s willige Follower

Ich find's ja ganz wacker vom Deutschlandfunk, dass er auch mal AfDler zu Wort kommen lässt. Ich hoffe ja, dies geschieht nur um des heiligen Proporz' Willen und nicht etwa, weil in der Redaktion Nazis sitzen. Aber, liebe Deutschlandfunk-Redaktion, das mit dem Proporz tut gar nicht not, denn die AfD hat ja ihren eigenen wohlgepamperten, hyperaktiven Medienkonzern, nämlich Putins persönliches Propaganda-Programm "Russia today Deutsch". 

Verlinken werde ich das nicht, dazu ist's zu peinlich. Aber wenn die*der geneigte Leser*in den Brechreiz sich zu überwinden traut, prüfe sie*er bitte eigenhändig folgende Hypothese:

Was "Russia today Deutsch" heute titelt, ist spätestens (!) 48 Stunden später Medienbotschaft der AfD.

Diskutiert nicht mit mir. Probiert es einfach aus. 


(verändert via wiki commons)
Nazis pampern ist vielleicht nicht immer so eine ganz gute Idee.


Ich verstehe ja, dass die Russen sich von uns bedroht, zumindest verarscht fühlen. Immerhin ist ihnen bei 2+4 versprochen worden, die doitsche Wiedervereinigung werde nicht dazu führen, die NATO-Grenzen Richtung Moskau vorzuschieben und nun schaut mal, was seitdem passiert ist... 

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Putin, wenn er Freiheit und, naja, irgendwiewas Sozialistisches vor dem US-Imperialismus-Kapitalismus retten will, dazu ausgerechnet Nazis vor seinen Karren spannt. Warum pampert Putin, ein ausgewiesener Profi in Sachen Geheimdienst, Macht, Machterhalt, Infiltration etc. etc - warum pampert so einer solche politischen Waschlappen wie Corona-Leugner, Impfgegner, Q-Anons, Querdenker, Spießer, Spinner und Faschos?

Dahinter steckt gewiss ein ganz, ganz ausgebuffter Plan. Und weil ich zu blöd bin, den zu durchschauen, kommt mir das Ganze total idiotisch vor und "RT Deutsch" ist drum für mich der peinlichste Ort im Internet. Die Peinlichkeit wird eigentlich nur noch von der AfD plus ihren Verschwörungs-Knallköppen getoppt.  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar