Sonntag, 28. Januar 2018

Beten wir, dass Varoufakis ein Lügner ist!


Falls auch nur ein Drittel dessen, was Yanis Varoufakis in "Die ganze Geschichte" über seine Erlebnisse und Taten als griechischer Finanzminister in der hohen Zeit der Auseinandersetzung mit der EU-Adminstration um die griechische Schuldenkrise schreibt, den Tatsachen entspricht, dann mögen mir alle 


_______________________ 
[wirkmächtigen Entitäten, auch wenn sie außerhalb 
des naturwissenschaftlichen Erkenntnishorizontes existieren, 
Zutreffendes einsetzen

beistehen, denn
  1. auch ich habe seinerzeit auf die Griechen geschimpft, sogar in diesem Blog, und
  2. ich müsste mich erneut öffentlich schämen und kasteien, dass ich immer noch viel zu naiv die Drecksgeschäfte der Mächtigen da oben wahrnehme.
Auf jeden Fall sollte, wer Frühjahr/Sommer 2015 politisch leidlich wach war, die Darstellung der Ereignisse aus Varoufakis' Sicht lesen. Wie überaus ernüchternd. Plötzlich wird auch klar, warum wir Deutschen in manchen Ländern mehr gehassliebt als nur geliebt werden ...

Und es wird ganz klar, dass etwas Grundsätzliches geändert werden muss. Jetzt!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar