Dienstag, 28. Februar 2017

Hang zum Ekligen



Alle Welt regt sich darüber auf, dass der neue Vereinigte-amerikanische-Staaten-Präsident so viel twittert. Ich selbst habe ja keinen Twitter-account und ergo keine Ahnung, aber ist es nicht so, dass man, wenn man Trumps Tweets bekommen will, a.) einen Twitter-account braucht und b.) sich als Follower (oder was auch immer) beim realDonald anmelden muss?

Andersherum: Welchen Effekt hätten Trumps verbale Vomitationen, wenn wir sie alle als das ignorieren würden, was sie sind: Beschämende und krankhafte Ausflüsse eines machtgeilen alten Mannes!?

Wäre Trump auf einen Blasenkatheter angewiesen, würden normale Menschen dessen Ausflüsse doch auch nicht sehen wollen - warum also seine Tweets?





 (aus: Therapeutisches Lexikon - für praktische Ärzte, 1891, via wiki commons)
 Man will doch gar nicht immer alles wissen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar