Samstag, 3. Oktober 2020

Herbstblues


Ich finde Herbst und Winter kacke. Frühling geht so. Sommer ist die einzige Jahreszeit, in der ich mich wohl fühle. 

Mittlerweile ist es üblich, derartige völlig subjektive, irrelevante und banale Einzelmeinungen nicht nur zu haben, sondern - soziale Medien seien's gedankt und gepfiffen - sie auch zu veröffentlichen. Und damit die ganze blödsinnige Blödmann-Einzelmeinung in der Kakophonie der anderen blödsinnigen Blödmann-Einzelmeinungen ein bisschen mehr Spin bekommt, würze ich sie am besten mit einer knackigen Verschwörungstheorie.

All so:

Früher gab es nur Sommer. Weltweit. Überall. Immerzu. 

Dann kamen die Zionistisch-islamistischen-Nazi-Illuminaten-Kommunisten (Zinics) und drehten mithilfe außerirdischer, homosexueller Aliens die Sonne oder die Erde so, dass ... ähm ... Jahreszeiten entstanden. Die Zinics taten das, um uns zu zwingen, teure Heizungen, Energie und Wintersachen zu kaufen und sie bereicherten sich daran. Und die Homo-Aliens durften im Gegenzug Erdbewohner für ihre unaussprechlichen sexuellen Experimente entführen. 

Das klingt total albern und bescheuert? Aber dass Hillary Clinton einen Kinderpornoring aus einer Pizzeria betrieb, wurde geglaubt. Und dass Bill Gates Corona erfand und kleine Kinder entsaftet, auch.

Dagegen ist meine Geschichte geradezu harmlos. 

Eigentlich habe ich auch nur 'nen Herbst-Blues. 

Die Hintergründe bei den anderen Verschwörungstheorien sind viel schlimmer, viel bösartiger und perfider. 


(verändert via wiki commons)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar