Montag, 9. Januar 2023

Mein erbarmungswürdig mickriger Beitrag gegen den Krieg

 

Nein, nein, nein! Ich lese immer nur noch, dass "der Druck auf Berlin steigt", immer mehr und immer anspruchsvollere Waffen an die Ukraine zu liefern. Hiermit sage ich öffentlich, dass ich absolut entsetzt bin, dass anscheinend kein Mensch mehr darüber nachdenkt, dass Waffen noch nie ein Problem dauerhaft gelöst haben, sondern immer nur das Leid der Vielen erhöht haben, während wenige Mächtige orgastische Machträusche durchtanzten. 

Ich erhöhe hiermit "den Druck auf Berlin", den hirnverbrannten Totentanz dieses Stellvertreterkrieges nicht weiter zu unterstützen. Ich fordere die Plittikör*innen weltweit auf, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, sondern stattdessen Wege zu friedlichen Lösungen zu finden und ausnahmslos alle zu sanktionieren, die diese Wege rundheraus ablehnen.  

Ich rufe alle Wähler*innen auf, bei allen künftigen Wahlen keine Parteien zu wählen, die den Krieg in der Ukraine oder sonstwo auf die eine oder andere Weise unterstützen. Ganz konkret: Zwar bin ich traditionell links-grün-versifft, aber die Linken sind schon lange nicht mehr wählbar, und die Grüne Führungs-Camarilla ist inzwischen auch ganz besoffen von dem Machtrausch doitscha Waffen. C-Parteien und FDP gehen gar nicht, gingen noch nie, und über die verkappten und offenen Nazis der AfD und noch weiter rechts rauchen wir nicht zu reden, wenn wir zur FDGO halten. 

Ich bin selbst am allermeisten verwundert über das Ergebnis: Wenn nächsten Sonntag BTW wäre, würde ich die alte Tante SPD wählen. Da ist wenigstens ein Rest von Antikriegs-Vernunft.

Möge die Flamme nicht erlöschen.

Und falls jemand fragt, warum wir dem ukrainischen Regime nix mehr liefern, verweisen wir auf die Kriegsschauplätze im Yemen, in Taiwan, Syrien etc. etc. und wir verweisen darauf, dass wir Doitschen mit unserer Vergangenheit es uns einfach nicht länger erlauben können, Kriegshilfen allzu überdeutlich nach rassistischen Gesichtspunkten zu verteilen. Das müssten normale Menschen eigentlich verstehen und gut finden. 





Was der Knabe auf dem Bild und ich nicht verstehen, ist, warum niemand kapiert, bzw. warum Alle immer wieder vergessen, dass Krieg immer und unter allen Umständen eine riesengroße Scheiße ist. Für fast alle! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar