Samstag, 14. Mai 2022

Lessons learned


Beim Lesen der Online-Portale und der verschiedenen Generalstabs-Briefings, ukrainisch, russisch, us-amerikanisch:

  1. Alle lügen. 
  2. Niemand gibt Verluste zu.
  3. Die Rhetorik ist dieselbe wie vor über 110 Jahren.
  4. Wir können niemandem mehr trauen.
  5. Die Lügen sind so plump und dumm und durchschaubar, dass wir uns nicht einmal dann selbst damit belügen könnten, wenn wir es denn wollten.   
  6. Es ist ein ganz schreckliches Gefühl, dass Querdenker und AfDler teilweise (!) ähnliche Zweifel an "unserer" Ukraine-Pressearbeit hinausgrölen, wie ich sie im Stillen für mich auch schon formuliert habe. Ich hasse das, kann es aber nicht ändern, ohne Vernunft & Logik zu verraten.
  7. Es gibt keine "Guten" in diesem Krieg, ... 
  8. ... nur Angst, ...
  9. ... unfassbare Profitinteressen ...
  10. ... und das Leid der Menschen.  




(via wiki commons)
Die internationale Bigotterie kotzt mich an! 
Und damit meine ich ausnahmslos Alle.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar