Mittwoch, 2. September 2020

Lustig!

 

Jo mei, do hob i a wiada sser g'lacht, gell!

tagesschau.de titelt, das ifo-Bildungsbarometer habe aufgrund durchgeführter Umfragen dieses und jenes über den Zustand der Bildung in diesem, unserem Lande zu sagen. Dazu muss man wissen, dass das ifo-Institut mit Bildung überhaupt nichts zu tun hat, sondern ein eingetragener Verein ist, der als Wirtschaftsforschungsunternehmen firmiert, sich von unterschiedlichsten Geldgebern für Auftragsforschung aus Politik und Wirtschaft finanzieren lässt und in München, Bayern sitzt.

Finde ich super! Demnächst beauftrage ich die Fischereigenossenschaft Neuharlingersiel eG mit einer Umfrage zum möglichen oder unmöglichen Verbleib Bayerns in der BRD, der EU und der westlichen Wertegemeinschaft. 

Ich frage mich, warum so dümmliche Pseudo-Informationen öffentlich-rechtlich lanciert werden. Ist noch Saure-Gurken-Zeit?




(via wiki commons)
Ich mag dieses Bild. Es ist spektakulär, niemand wurde verletzt - und zu diesem Artikel hat es  überhaupt keinen thematischen Zusammenhang, ebensowenig wie Schule und ifo.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar