Mittwoch, 16. September 2020

Aviatorische Komposition




(Vorgestern, A1 nahe Wildeshausen, 600 ft)

Ich muss wohl die Gefahr billigend in Kauf nehmen, meine verehrte Leser*innenschaft zu langweilen, aber die - wie sagt man? - graphischen und ästhetischen Aspekte der low-&-slow-Fliegerei machen mich immer noch ganz besoffen. Das sind auch keine reinen Zufallsprodukte mehr: Ich krebse einfach überland, und dann und wann entdecke ich was, wofür sich vielleicht auch ein zweiter Anflug lohnt ...



Hier eine Aufnahme während des ersten Anfluges - laaangweilig! Ach ja, meine Regel, bei Flügen außerhalb der Platzrunde Schuhe anzuziehen, hat sich wohl in den sommerlichen Temperaturen aufgelöst.



Helm und das andere Geraffel trage ich natürlich auch im Sommer, allein wegen des Headsets. Sieht zwar doof aus, barfuß, aber mit Helm, aber da oben sieht mich ja niemand ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar