Mittwoch, 3. Juni 2020

Einfach so, mal wieder.


Jestern wieda untaweechs jewesen ...

Interessant: Das ist mein Ablaufpunkt zum heimischen Platz, wenn ich aus nördlichen Richtungen zurückkomme und nur noch lässig, das heißt: erfahrungsbasiert, das heißt: eigentlich gar nicht navigiere. Dass dieser Punkt eines von weltweit nur zwei (!) Druckluft-Dampfspeicherkraftwerken ist, habe ich gerade eben nur durch Zufall herausgefunden.




Und es gibt so manches, was man bei der low&slow-Gondelei entdeckt, aber beim besten Willen nicht zuordnen kann, z.B. dieses abgezäunte, unbeschilderte Gelände in the middle of nowhere:


War die Betonplatte mal ein Fundament für etwas, das drauf stand? Oder ist sie ein Deckel, für etwas, das drunter begraben bleiben soll? Warum ist das so hermetisch abgeriegelt? Sachdienliche Hinweise wären äußerst willkommen.

Egal, irgendwann muss man das Cockpit aufräumen und zur Landung klarmachen. Chipstüten, leere Bierflaschen, Aschenbecher ... nein, das war ein Scherz! Nur der rechte Handschuh und der Fotoapparat liegen meist zwischen meinen Beinen.



Und nach der Landung wird der stolze Vogel im goldenen Licht der Abendsonne abgerödelt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar