Samstag, 8. Februar 2020

Paradoxer Insider


Es ist natürlich völliger Schwachsinn, auf einem öffentlichen Blog einen Text zu veröffentlichen, dessen Inhalt vielleicht nur mit entsprechendem Kontext-Wissen zu entschlüsseln ist. Aber dann dachte ich mir "He, das ist Dein Blog, da kannste machen, was Du willst." 

Lehrer*innen, Künstler*innen und andere Geistesarbeiter*innen werden sofort verstehen. Und mindestens zwei Mitarbeiter vor Ort würden zumindest erahnen, worum es geht, wenn sie denn diesen Blog läsen. Ja, ich weiß, einen Insider rauszuhauen, hat immer auch was Arrogantes, Elitäres.








Gestern vormittag: 
Wir stehen nur rum, während die Schüler*innen
 ein Experiment zur empirischen Sozialforschung 
durchführen. Ohrwurm: Dire Straits.




(...)

That ain't workin', that's the way you do it.
Money for nothin' and your chicks for free
Now that ain't workin', that's the way you do it.
Lemme tell ya them guys ain't dumb

(...)
That ain't workin', that's the way you do it.
Money for nothin' and your chicks for free
Money for nothin' and the chicks for free
Get your money for nothin' and chicks for free
Money for nothin' and the chicks for free (I want my, I want my MTV)
Money for nothin' and the chicks for free (I want my, I want my MTV)


Dire Straits: Money for nothing






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar