Samstag, 18. Januar 2020

Sayonara, Welt!



Ich ärgere mich allzuoft über die den Intellekt beleidigende Blödheit und Primitivität von Werbung, insbesondere, wenn diese Werbung pseudo-individualisiert ist. Dann wiederum denke ich, dass die Geschäftsführung dieser Läden ja auch nicht blöd ist, schlimmstenfalls opportunistisch. Dass die Firma seit vielen Jahren existiert, beweist, dass die Werbe-Methode erfolgreich ist. 

Und das wiederum beweist, dass die Menschheit, mich eingeschlossen, im Allgemeinen gefährlich  blöd ist. Wenn die Niedrigkeit erfolgreicher Werbung ein Indikator für die geistige Verfasstheit unserer Spezies ist, dann sieht's echt übel aus für unsere Zukunft.







Ich muss es einfach loswerden: Ich bin KEIN Top-Kunde bei diesem Anbieter. Ich habe da mal was bestellt, ja, und die haben meine Daten, ja. Peinlich genug.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar