Sonntag, 15. September 2019

Nuff said


Unschwer zu bemerken: Die letzten Wochen sahen mich nur denkend, nicht schreibend.

Es ist "kein Thema" mehr, die pathologische Egomanie der politischen Führungen in Symbiose mit der sinnentleerten Gier einiger weniger Ultra-Reicher weltweit zu demaskieren. Der weltweite Niedergang der Vernunft und der freiheitlich-demokratischen Grundordnungen, die radikale Abkehr von Mitgefühl, Solidarität und individueller Eigenverantwortlichkeit können nur noch betrauert werden, aufhaltbar scheinen sie nicht mehr. 

Wütend bin ich nur noch auf die Wähler*innen, die, durch billigen, hirnlosen Konsum korrumpiert, in den wenigen verbliebenen Staaten mit freien, geheimen, gleichen Wahlen die kranken Macht-Habenden ein ums andere Mal bestätigen und bestärken. 

Aber Wut reicht nicht aus, wenn man keine positiven Ideen dagegen setzen kann.

Und deshalb halte ich hier einstweilen (!) die Klappe. 




Gestern NW Oldenburg, 200 m

Wenn die Kacke am Dampfen ist, sollte man nicht hektisch drin rühren. Einfach mal ruhen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar