Samstag, 11. November 2017

Die lernen's nie!


Na toll! Jetzt hat's der Kretschmann endgültig verkackt: In einem Anfall von Vernunft und Intelligenz hat er öffentlich gesagt, dass es "zwingend notwendig" sei, dass sich die potentiellen Jamaika-Koalitionäre einigten, weil die Konsequenzen andernfalls sehr weitreichend und ausschließlich negativ seien.

Bestimmt hat er damit auch Recht, aber was für ein Narr, das während der Verhandlungen mit CSU-Leuten zu sagen. In deren Augen und nach deren Verständnis hat er damit Schwäche gezeigt und sich ganz leicht angreifbar gemacht. Genau wie bei Trump, Orban, Kim Yong Un, Erdogan bedeutet "Verhandeln" für die CSU "Wir verharren mit dumpfer hirnloser Stumpfsinnigkeit auf unseren durch und durch egomanischen Forderungen, auch wenn dadurch rundherum die Welt in Fetzen fliegt - und wir fühlen uns gut dabei!"

Vernunft, Intelligenz, Kompromissbereitschaft, Toleranz und Solidarität, das sind für pathologische Machtmenschen einfach nur andere Begriffe für Schwäche, Zweifel, mangelnden Kampfgeist, Weichheit und Dummheit.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren / Deinen Kommentar